Aktuell

„Café Poetenstube“
in neuem Haus

Liebe Leserin, lieber Leser,

seit Herbst 2017 gibt es das virtuelle „Café Poetenstube“, ein Ort der Ruhe und Besinnlichkeit. Wir genießen es, die Texte unserer Mitautoren in der Stille und Langsamkeit dieses kleinen Cafés zu reflektieren.

Auch du bist herzlich eingeladen, in unsere Texte zu den verschiedenen Themen einzutauchen. Kommentare sind nicht möglich, weil wir unser Café als Galerie verstehen. Es gibt auch keine Links zu irgendwelchen sozialen Netzwerken. Wir wollen verweilen und genießen. Natürlich freuen wir uns auch über Resonanz. Wenn du uns deinen Eindruck von einem bestimmten Text oder von unserer Seite im Allgemeinen mitteilen möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail (siehe Kontakte). Ich werde diese dann entsprechend weiterleiten. Aber egal, ob du nur lesen oder auch kommentieren magst, wir freuen uns über jeden Leser, ob er nun regelmäßig kommt oder „mal eben so herein schneit“.

Wie treuen Lesern sicher schon aufgefallen ist, präsentiert sich das „Café Poetenstube“ in einem neuen Haus. Damit gibt es keine Werbung mehr!

Herzliche Grüße aus der Poetenstube
jorgetraum (Administrator)